Logo Stiftung.png

IFI STIFTUNG

AZ-04 | IFI STIFTUNG 2022 (bei Bewerbung bitte angeben!)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Technischen Dienst eine/ einen

​​

Hausmeisterin / Hausmeister (m/w/d)

 

in Vollzeit. Die 100%-Stelle ist vorerst auf 12 Monate befristet. Es besteht aber die Option auf eine Festanstellung.

Dein Einsatz erfolgt in der Regel in den Regionen Aurich, Leer und Emden. Es kann sich aber auch auf andere Regionen unserer Tochtergesellschaften verbreiten.

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD. Deinen Einstieg begleiten wir durch gezielte Anleitung und Einarbeitung.

Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Engagement, Belastbarkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kooperationsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit sind Grundvoraussetzungen. Aufgrund der vielseitigen Einsatzgebiete im gesamten Bereich der IFI Stiftung und ihrer Tochtergesellschaften sind Flexibilität, die Bereitschaft zum Fahren sowie Führerschein Klasse B und ein eigener Pkw unentbehrlich.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte bis zum 13. März 2022 per Online Bewerbung, E-Mail im PDF-Format oder Post an die IFI Stiftung, z. Hd. Anna Lena Fahrenholz, sendest.