IFI Initiative für Intensivpädagogik gGmbH

AZ IFI gGmbH 2021/01 (bei Bewerbung bitte angeben!)

Das Team der Wohngruppe Leer sucht ab 1. April 2021 eine

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

für eine unbefristete 50%-Stelle. Gewünscht, aber keine zwingende Voraussetzung sind eine Ausbildung und Berufserfahrung in diesem Bereich.

 

Deine Aufgaben umfassen hauptsächlich die Bereiche Reinigung, wöchentlicher Großeinkauf, Vorratshaltung und Zubereitung der Mahlzeiten.

 

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD. Gefragt sind Belastbarkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationstalent sowie ein ausgewogenes Ernährungsbewusstsein.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte bis zum 21. Februar 2021 per Online Bewerbung, E-Mail im PDF-Format oder Post an die IFI Stiftung, z.Hd. Anna Lena Fahrenholz sendest.