top of page
Logo TRENT.png

TRENT gemeinnützige Gesellschaft für Training und Entwicklung junger Menschen mbH

AZ-61 | TRENT gGmbH 2023 (bei Bewerbung bitte angeben!)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Angebot „Mütze – Mein Unterstützungszentrum“ im Bereich Mobile Betreuung und Flexible Hilfen eine/einen

​​

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

 

mit Abschluss in den Fachbereichen Erziehung, Jugend- und Heimerziehung, Heilerziehungspflege, Sozialpädagogik/Sozialarbeit, Kindheitspädagogik, Sonderpädagogik oder Erziehungswissenschaft


in Teilzeit und Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle.

Die „Mütze“ vereint die Verselbständigungsmaßnahmen und gestaltet sich degressiv. Sie ist so konzipiert, dass Jugendliche und junge Erwachsene nach der Beendigung der Hilfe in den Wohngruppen sukzessive auf eigenen Beinen stehen, ihnen aber immer noch ein Ansprechpartner bei Bedarf zur Verfügung steht.

 

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD. Zudem erhältst du steuerfreie Heim- Wochenend-, Nacht- und Feiertagszulagen und Leistungsbezogenes Entgelt. Du wirst durch eine qualifizierte Einarbeitung und gezielte Anleitung unterstützt. Supervision und Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsangeboten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Gerne kannst Du auch Teil unseres Hansefit-Programms werden.

Hast Du Lust auf neue Herausforderungen, ein engagiertes Team, persönliche Entwicklung, flexible, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Deine persönlichen Stärken und Hobbys bei der Arbeit zu leben und hast einen Führerschein Klasse B?

Dann werde Teil der TRENT gGmbH.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte bis zum 15. Januar 2024 per Online-Bewerbung, E-Mail im PDF-Format an bewerbung@ifi-stiftung.de oder Post an die IFI Stiftung, z.Hd. Lena Pflüger, sendest.

bottom of page