top of page
logo_ifi_intense_final.png

AZ-02 | ifi intense gGmbH 2024 (bei Bewerbung bitte angeben!)

2024_AZ_02_13_02_Kopf.jpg

Pack mit an! Gestalte mit und sei dabei!

Pfeil.png

Unser neues Angebot - Mein Individuelles Zuhause (MIZ) in Hesel - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt pädagogische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit, die ein Kind auf seinem individuellen Lebensweg in einer Einzelmaßnahme begleiten und unterstützen. In einem engen Betreuungsrahmen, durch eine intensive Bindungsarbeit, gezielte Anleitung, Begleitung und Förderung im Alltag erhält das Kind den Raum, den es für seine Entwicklung benötigt.  

Gemeinsam überwinden wir Stock und Stein.

Perspektivisch wird das individuelle Zuhause wachsen und einem weiteren Kind die Chance auf eine individuelle Wohnform ermöglichen.

Pfeil.png
Werde Teil des interdisziplinären Teams von pädagogischen Fachkräften in Hesel!
Interdisziplinär? Ja, ...

... mit einem Abschluss in den Fachrichtungen Erziehung, Jugend- und Heimerziehung, Heilerziehungspflege, Sozialpädagogik/Sozialarbeit, Kindheitspädagogik, Sonderpädagogik oder Erziehungswissenschaft.

So klappt es:

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbung, E-Mail im PDF Format an die bewerbung@ifi-stiftung.de oder Post an die IFI Stiftung, z. Hd. Lena Pflüger.


Wir melden uns bei Dir!

bottom of page