5 Gründe, warum es sich für Dich lohnt, bei uns zu arbeiten:

1. Weil wir Dir eine spannende, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Familien in einem wertschätzenden Arbeitsklima bieten.

2. Weil wir für eine gezielte Anleitung und Einarbeitung sorgen, sodass Du Dich sicher fühlst. Dazu trägt auch der hohe Stellenwert der Partizipation im Unternehmen bei.

3. Weil wir viel Wert auf die fachlichen Kenntnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen. Deshalb bieten wir Dir ein differenziertes Angebot an Weiterbildungen an. Diese werden individuell mit Dir abgestimmt und geplant.

4. Weil regelmäßige Supervision bei uns zum Standard gehört.

5. Weil Deine Fachlichkeit und Professionalität angemessen entlohnt werden. Deine Vergütung erfolgt nach Deiner Qualifikation in Anlehnung an den TVöD. Dazu kommen ggf. steuerfreie Zuschläge.

Lade Dir hier unseren Bewerberflyer mit weiteren Informationen herunter.

IFI STIFTUNG

Schmiedestraße 1

26632 Ihlow-Riepe

Tel.:  0 49 28 / 91 47-0

Fax: 0 49 28 / 91 47-140

E-Mail: info@ifi-stiftung.de